Unsere Werke

Gesellschaften

Verbundene Gesellschaften

Unsere Marienhaus Stiftung betreibt unmittelbar und mittelbar Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen in den Ländern Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Als Stiftung fördern wir unmittelbar Kinder und Jugendliche, sind in einem Institut für Mitarbeiterberatung, Seelsorge und Coaching erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und bieten unser Wissen und unsere Dienstleistungen auch anderen Ordensgemeinschaften im Institut für Ordensdienstleistungen an.

In unseren mittelbaren Einrichtungen erfahren kranke, alte und hilfebedürftige Menschen eine wertvolle Unterstützung. Zu den mit der Marienhaus Stiftung verbundenen Gesellschaften gehören die Marienhaus Holding GmbH, die Marienhaus Kliniken GmbH, die Marienhaus Senioreneinrichtungen GmbH und die Marienhaus Dienstleistungen GmbH.