Ihre Unterstützung

Ohne S(s)ie schaffen wir es nicht!

Für hilfebedürftige oder benachteiligte Menschen setzen wir uns nach Kräften ein. Es ist uns traditionelle Verpflichtung, aktueller Auftrag und ein wirkliches Herzensanliegen, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu begleiten
und beizustehen.

Auf verschiedene Weise möchten wir in Not geratene Menschen spüren lassen, dass sie nicht alleine stehen. Helfende Nächstenliebe hat bei uns viele Facetten.

In unserem Wirken wissen wir uns zwar heute von Freunden, Förderern und Wohltätern unterstützt. Dennoch ist jede Hilfe wichtig und unentbehrlich.

Schulter an Schulter mit Ihnen kann es auch zukünftig gelingen, dass wir Menschen helfen, die unsere Hilfe dringend benötigen. Lassen Sie sich anstecken, ihnen Ihre Hand zu reichen.

Helfen Sie mit

- Dauerhafte Unterstützung

- Zahlschein

- Kondolenzspende

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihr Engagement eine steuerabzugsfähige Spendenquittung.

Marienhaus Stiftung

Margaretha-Flesch-Straße 7