Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023

offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch
seine Heimat habe in Gott.

Hildegard von Bingen

Wir wünschen allen mit uns verbundenen Menschen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute mit Gottes reichem Segen für das kommende neue Jahr 2023!
Möge Ihnen allen Gottes tiefstes Geheimnis in der Menschwerdung seines Sohnes offenkundig werden und Ihnen Heimat sein. Durch diese frohe Botschaft dürfen wir mit Zuversicht und Hoffnung auf das neue Jahr 2023 schauen trotz vieler weltweiten Krisen und Ereignissen. GOTT IST UND BLEIBT AN UNSERER SEITE.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei allen unseren Mitarbeiter*innen und Förder*innen sehr herzlich für das große Engagement und Einsatz zum Wohle aller uns anvertrauten Menschen im vergangenen Jahr 2022.
Mögen Sie alle mit Ihren Familien und mit den Ihnen verbundenen Menschen erholsame Feiertage verbringen! Bleiben Sie gesund und munter in diesen herausfordernden Zeiten!

Vorstand der Marienhaus Stiftung